Gutes tun kann so einfach sein.

Gemeinsam zur Fairtrade-Town. Anders denken. Anders handeln. Gutes tun. 

„Altes Pfarrhaus“ in Hartefeld macht mit

Das Frühstückscafé und Pension „Altes Pfarrhaus“ in Hartefeld schließt sich der Kampagne „Fairtrade-Towns“ an.
„Selbstverständlich mache ich mit, ich habe ohnehin schon faire Produkte im reichhaltigen Frühstücksbuffet dabei“, erklärte Isabelle van de Kamp-Böhm auf eine entsprechende Anfrage. Es entspricht dies  dem Grundverständnis für faires und nachhaltiges Handeln der immer noch bei der Pfadfinderschaft Hartefeld Aktiven.
Mit dem Alten Pfarrhaus in Hartefeld und der Nutzung als Pension, Frühstückscafé und für Familienfeiern haben sich Isabelle van de Kamp-Böhm und ihr Mann Marcus, wie sie selbst sagen, einen Traum erfüllt.
Wir, die Steuerungsgruppe, freuen uns, dass sie dabei sind!