Gutes tun kann so einfach sein.

Gemeinsam zur Fairtrade-Town. Anders denken. Anders handeln. Gutes tun. 

Faire Produkte auf dem Veerter Lichtermarkt

Weltladen und die Fairtrade-Town-Kampagne beteiligten sich am 23. und 24. November mit einem gemeinsamen Stand beim diesjährigen Lichtermarkt in Veert.

Neben Informationen zum Thema Fairtrade wurden vom Weltladen viele vorweihnachtliche faire Produkte präsentiert. In gemütlicher und stimmungsvoller Atmosphäre wurden viele gute Gespräche geführt und so manches kleine Geschenk verließ den adventlich geschmückten Verkaufsstand. Viele Kunden lobten die Qualität des frisch zubereiteten Landlebenkaffees. Hubertus und Elisabeth Heix, Mitarbeiter im Weltladen und Mitglieder der Steuerungsgruppe der Kampagne, hat es sehr viel Spaß gemacht, so dass eine Teilnahme im nächsten Jahr schon fest eingeplant ist.